Kundenerfolg ist unser Hauptanliegen

Publiziert von Mourad Bouazzaoui am 26. Juli 2011 unter Allgemein, B2B Erfolg, Firmennews

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Vor kurzem erreichte uns per Mail die Frage, welches Service-Angebot wir unseren Kunden zur Verfügung stellen?

Bei BigMachines ist der Kundenerfolg unser Erfolg. Mit unserem umfassenden Service-Angebot stellen wir sicher, dass unsere Kunden jede mögliche Unterstützung bekommen, die sie bei ihrer Arbeit mit unserer Software benötigen.

Unser Support Portal ermöglicht den Online-Zugriff auf

  • BigMachines-Produkttools
  • Best Practice-Methoden
  • und einem Netzwerk von vielen weiteren BigMachines-Kunden

Unsere Kundenbetreuung umfasst zusätzlich:

  • Umfangreichen Kundenservice mit Web-, E-Mail- und Telefonsupport
  • Online-Helpdesks für die Kundenbetreuung
  • Online-Tools für Kunden, um Ideen mit BigMachines-Mitarbeitern und dem Kunden-Netzwerk auszutauschen
  • 24-Stunden-Zugriff auf ein Online-Forum mit Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • Telefonsupport
  • sowie 24-Stunden-E-Mail- und Telefonsupport für dringende Probleme

Damit hört es aber nicht auf: Einführungsunterstützung, Leistungsoptimierungen, Upgrades, sowie Schulungen gehören ebenso zu unserem Service-Angebot wie das Customer Success Management. Dieses Team von BigMachines spricht aktiv jeden Kunden an und bietet passende Best Practice-Methoden an und stellen so sicher, dass jeder Kunde das volle Potenzial seiner Lösung ausschöpft.

Unsere Kunden sind sich einig: mehr Support geht nicht. Besuchen Sie unsere Homepage www.bigmachines.de für weitere Informationen.

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